Buntes Durcheinander

Im Wandel der Zeit

Der Wonnemonat Mai nähert sich dem Ende und es wird Zeit für “meinen Baum”.

Das wunderschöne Wetter und ab und an ein kleiner Regen haben die Blätter wachsen lassen. Ich finde man kann wieder deutlich den Unterschied erkennen zu den Vormonaten.

Natürlich hat auch hier wieder Thomas fleißig mitgewerkelt….

4 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli, herzlichen Wochenendgruß.
    Ein Bild, immer von den selben Standort gesehen und aufgenommen, im regelmäßigen Abständen, ist eine tolle Idee, denn da erkennt man ganz genau die Veränderungen in der Natur.
    Schönes Wetter hattet ihr bei Eurem Ausflug.
    Tschüssi Brigitte

  2. do

    Oh ja, das Blätterwerk wird immer dichter – und dunkler.
    Du hast ein feines Monatsmotiv.
    Herzlich, do

  3. Thomas

    Schon das fünfte Foto von “unserem Baum” und wir wissen immer noch nicht, was es für einer ist. Also bei nächst bester Gelegenheit näher ranfahren und schauen.
    Eine schöne Woche wünscht Thomas.

  4. Christa J.

    Hallo liebe Barbara,

    wie schön grün jetzt alles geworden ist. Der Mai hat uns wirklich die absolute grüne Hölle mitgebracht. :-)

    Immer wieder schön, wenn man alle Bilder noch mal in der Übersicht anschauen kann.

    Barbara, bei Blogger kommen zurzeit die Kommentare per Mail nicht an, daher entdeckte ich auch erst heute auf meinem besagten Blog deinen Hinweis, aber du hattest wohl auch vergessen, den Link zu deinem Blog zu schicken.
    Egal, habe den post ja entdeckt.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.