Buntes Durcheinander

Im Wandel der Zeit

Heute ist “mein Baum” endlich etwas in Grün zu sehen. Man glaubt gar nicht, wie schnell nach einem warmen Regen sich die Natur verändert.

3 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. do

    Schön, wie grün die Natur geworden ist. Dein Baum ist ein tolles Motiv.
    Herzlich, do

  2. Astrid Berg

    Der Frühling verwandelt alles. Er lässt es wieder grünen und blühen und erfreut damit unser Herz. Jedes Jahr auf das Neue. Er ist eines der vielen Wunder der Natur.
    LG
    Astrid

  3. Christa J.

    Wundervoll, liebe Barbara, so schön grün ist jetzt alles geworden und auch der Baum hat sein grünes Kleid angezogen. Ich bin begeistert von deinem April-Foto und es hat sich auch bei dir bestätigt, dieser Monat hat einen Quantensprung gebracht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.