Im Wandel der Zeit

Nun sind wir bereits am Ende des Monates März angekommen. Die Bilder ähneln sich Dank des fehlenden Schnees in den ersten Monaten sehr. Wir haben einen kleinen Unterschied zum Februar entdeckt… Die roten Stangen für den Winterdienst fehlen bereits. Es scheint also keiner mehr mit gewaltigen Schneemassen zu rechnen.

2 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. do

    Dein Baum macht sich auch im März mit dem “bitzeli” (ein bisschen) Schnee sehr gut.
    Habt ein schönes Osterfest.
    Herzlich, do

  2. Christa J.

    Liebe Barbara,

    so ganz hat sich der Winter noch nicht verabschiedet, doch es riecht stark nach Frühling und der zieht nun auch ins Land. :-)
    Schön wäre es, du würdest immer die Fotos der Vormonate noch mit hinzufügen, dann könnte man sofort besser vergleiche, ist aber kein Muss. Mach es einfach, wie du möchtest. :-)

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Osterfeiertag und ich freue mich jetzt schon auf dein April-Bild und bin gespannt, was uns da erwartet.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.