Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

In der Advents-und Weihnachtszeit wird jede Menge “gelichtelt” bei uns. Die Pyramide, Kerzen und auch Räucherkerzen müssen dazu angezündet werden. Dieses kleine herzige Feuerzeug ist eine große Hilfe, um verbrannten Fingern zu entgehen.

6 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. rina.p

    Oh – das ist wirklich hübsch – wir haben heute auch einige gekauft und da sind auch tatsächlich paar Herzen drauf – mein Mann hat blind in die Kiste gegriffen und genau richtig.
    Liebe Grüsse und noch schöne Feiertage

  2. Träumerle Kerstin

    Das Problem habe ich gerade mit einem normalen Feuerzeug. Das geht so schwer und dann sind die Finger im Weg :-) Dieses bei dir ist praktisch, da hat sich mal einer Gedanken gemacht.
    Ich möchte mich nun in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Fest, glückliche Momente (auch ohne Blechi, an die ich immer noch so oft denken muss) und ganz viel Liebe. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. Thomas

    Bitte deine Pyramide nicht anzünden, nur die Kerzen… :-)
    Ich wünsche der ganzen Bloggerfamilie und allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse von Thomas.

  4. Gedankenkrümel

    Hallo liebe Bärbeli,
    Dieses kleine Feuerzeug ist ja herzig.
    So eins mit Herzen hab ich bisher noch nicht gesehen..
    Schön schauts aus und praktisch ist es auch.
    Schöne Feiertage dir und deinen Lieben
    und liebe Grüsse
    von Elke

  5. Steffen

    Hallo! Ihr hatte vor langer Zeit mal ein Bilderrätsel in dem es ums Meilermännchen ging. Über die google Suche bin ich deshalb auch auf eure Seite gestoßen. Wir hatten bis gestern auch so eins. Leider ist es aufgrund des Alters und der regelmäßigen Nutzung in Flammen aufgegangen was meine Kinder todunglücklich gemacht hat. Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo noch solche Meilermännchen zu kaufen gibt?

    Vielen Dank und viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  6. Elke

    Liebe Bärbel,
    dieses Feuerzeug hat wirklich eine perfekte Größe. Ich kenne nur die normalen oder ganz lange für den Kamin. Ich wünsche dir, Thomas und der Blechi-Familie frohe Weihnachten. Sicher werden auch Erinnerungen an deine Schwester aufkommen, lasst es einfach nur gute Erinnerungen sein. Wie ist denn das Wetter bei euch? Habt ihr Schnee? In Frankfurt ist der Frühling ausgebrochen. Heute +9°C und davor Dauerregen.
    Liebe Grüße – Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.