Nun ein

neues Geschenk in der Nr. 8
Es handelt sich hierbei um eine Wellness Bodylotion…. jaja, ab einem bestimmten Alter sollte man doch seine Haut cremen und schmieren damit die Gelenke nicht Quitschen..hihihi
Somit habe ich dieses Alter bereits erreicht, nuja….

Das Wetter bei uns ist nicht sehr berauschend. Trotzdem wollen Blechi und ich eine Tour nach Chemnitz starten. Schließlich kann man den Urlaub nicht nur in den 4 Wänden verbringen.

3 Reaktionen zu “Nun ein”

  1. Träumerle Kerstin

    Hihi – die Männer brauchen sich nicht wundern, dass Frau mit zunehmendem Alter immer mehr Platz im Bad braucht :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke

    Du weißt doch, dass man schon den Babies die Haut eincremt, also auf’s Alter kannst du da nicht schließen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Karl-Heinz

    Ich bin immer überrascht wieviele Sachen bei Euch in englisch beschriftet sind.
    Nette Idee mit diesen kleinen täglichen “Aufmerksamkeiten” vor Weihnachten.
    LG KH.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.