Buntes Durcheinander

Ab heute

haben wir eine Woche gemeinsam Urlaub. Der Physiotermin ist abgearbeitet und am Abend geht es für mich zur Weihnachtsfeier auf Arbeit.

Morgen früh dann auf zu Thomas. Dort werde ich mir zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt in Zschopau ansehen. Bin schon gespannt und der Kameraakku ist auch geladen.
Nun wünsche ich allen einen besinnlichen 2. Advent.

2 Reaktionen zu “Ab heute”

  1. Bellana

    In der Adventszeit eine Woche Urlaub ist gut gegen die ganze Hektik, die überall in dieser Zeit herrscht. Genieße diese Woche!
    Grüßle Bellana

  2. Thomas

    Und ich werde nächste Woche auch zum ersten Mal den
    legendären Schwarzenberger Weihnachtsmarkt kennenlernen, der hoffentlich wieder einen Spitzenplatz beim diesjährigen Weihnachtsmarkttest in Sachsen erringen wird.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.