Buntes Durcheinander

In der Weihnachtsbäckerei….

sind wir heute gelandet. Bereits am Mittwoch habe ich angefangen die ersten Kekse und Nussecken zu backen und zu verzieren.

Heute hat mich Thomas tatkräftig unterstützt. Es ist schon sehr zeitaufwändig, aber lecker sind sie allemal. Wir haben gemeinsam den ganzen Nachmittag in der Küche zugebracht.

6 Reaktionen zu “In der Weihnachtsbäckerei….”

  1. Bellana

    Lecker!
    Grüßle Bellana

  2. Träumerle Kerstin

    Oh da seid ihr aber fleißig gewesen. Und lecker schaut alles aus. Ich habe die letzten Jahre keine Plätzchen mehr gebacken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. blechito

    Heeeeerrrrlich

    Und zu zweit macht’s natürlich doppelt Spaß

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Die sehen aber gut aus. Kannst Du nicht mal eben ein paar davon hierher beamen? Aber Ihr beide seht auch gut aus, so entspannt und fröhlich. Macht Spaß, Euch zuzuschauen. Und den Weihnachtsmarkt kenne ich ja auch noch. Eine sehr schöne Erinnerung mit Euch beiden dort gewesen zu sein.
    liebe Grüsse
    die Krabbe

  5. Astrid Berg

    Da bleibt mir nur noch übrig einen guten Appetit und einen schönen 2. Advent zu wünschen. Alles sieht sehr, sehr lecker aus.
    LG
    Astrid

  6. Helga

    da ward ihr ja fleißig, sieht lecker aus.
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.