Montagsherzen…

Heute gleich 2, bzw. sogar 3 Herzen auf einmal. Unsere Fotografin hat uns alle Bilder auf einen herzigen Stick gezogen und diesen auch noch herzig verpackt. Es war eine schöne Überraschung für uns.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Elke

    Und sehr schön schaun sie aus liebe Bärbeli.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. blechito

    Das ist aber schön. Nicht einfach so übergeben sondern liebevoll.
    Toll

  3. Thomas

    Ich habe fast täglich mit USB-Sticks zu tun, aber das es sie auch in Herzform gibt war mir neu. Man lernt eben nicht aus.
    Eine kurze Woche wünscht euch Thomas

  4. Träumerle Kerstin

    Was für eine schöne und liebevolle Idee! Man würde gar nicht drauf kommen, dass das ein Stick ist. Wirklich außergewöhnlich.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.