50 Jahre SAV Schwarzenberg

wurde am vergangenen Samstag mit einem Feuerwerk der Akrobatik begangen. Im Kulturhaus Aue fand diese Veranstaltung statt. Regine und Karl-Heinz Schreier luden viele Gäste ein und es wurde eine schöne bunte Veranstaltung.

Unsere Akromaus ist inzwischen eine Akrodame in den letzten 12 Trainingsjahren geworden. Sie trainiert 4x die Woche und hat viele Wettkämpfe und Showveranstaltungen zu bewältigen.
Hier einige Fotos der Veranstaltung…

Zum Abschluß der reichlich 3 stündigen Veranstaltung gab es nach einigen Lobesreden und Dankeschön-Blümchen Standing Ovations von den Zuschauern für die Mitwirkenden der Show.

7 Reaktionen zu “50 Jahre SAV Schwarzenberg”

  1. do

    Die Bilder der Akroshow sehen spektakulär aus. Und dass aus eurer Akromaus eine junge Dame geworden ist, kann ich gut nachvollziehen.
    Herzlich, do

  2. Thomas

    Ich bin ja eigentlich nicht der “Klatsch-Typ”, aber am Ende der Veranstaltung taten mir regelrecht die Hände weh. Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren nicht mal gewusst habe was Sportakrobatik ist. Einfach Klasse was die Mitwirkenden der Show auf die Bühne gezaubert haben.
    Liebe Grüsse, Thomas.

  3. Thomas

    …und noch viel mehr Bilder und auch Videos gibts hier:
    http://www.sav-schwarzenberg.de/html/50jahresav.html

  4. blechito

    Danke euch beiden :)

  5. Clara

    Ja war en mega cooler abend

  6. Clara

    Danke das ihr da ward:)

  7. Träumerle Kerstin

    Wir durften ihre Entwicklung all die letzten Jahre verfolgen – dank Blechi. Sie hätte diese Veranstaltung so gern gesehen …
    Ja – die kleine Maus ist ein Fräulein geworden!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.