Montagsherzen….

Heute habe ich ein Herz auf einem ganz besonderen Kochbuch zu zeigen. Dies wird von unserer Stadtverwaltung zu einem außergewöhnlichen Anlass verschenkt.

10 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. rina.p

    Das ist aber ein schöner Einband. Ein schönes Geschenk.

  2. Margarethe

    Bekommt man das zur Goldenen Hochzeit? Der Einband ist jedenfalls besonders schön.
    LG Margarethe

  3. Thomas

    Ich fasse es nicht! Da gibt euch Bärbel einen Wink mit dem Zaunspfahl und keiner merkt was. Oder was glaubt ihr, für was es dieses “goldenen Kochbuch” gibt. Ehrenbürgerin von Schwarzenberg isse jedenfalls nich.
    Oder es verirrt sich wirklich niemand in ihren Blog, dann wäre es besser ihn zu schließen.
    Es grüßt euch noch Single Thomas.

  4. Helga

    ich glaube unsere Bärbel heiratet oder?
    würde mich sehr freuen.
    LG Helga

  5. Thomas

    @Helga, endlich hats jemand geschnallt. Die Kandidatin bekommt 100 Punkte. Und ich sage immer
    “dass ich DAS noch erleben darf”…
    Liebe Grüsse, Thomas

  6. Helga

    Ja Hallo Thomas, ich freue mich für euch,nur schade das es Brigitte nicht mehr mit erleben kann, aber sie wird euch von oben herab beobachten.
    GLG Helga

  7. Thomas

    Hallo Helga,
    das stimmt, ich habe genau eine Woche nach Brigittes Tod Bärbel den Heiratsantrag gemacht.
    Aber sie hat gewusst, das es passieren wird und ihren “Segen” hatte ich bereits.
    Liebe Grüsse, Thomas

  8. Helga

    ich wünsche euch beiden viel Glück, genießt es.
    LG Helga

  9. blechito

    Und wir sind schon fast genau so aufgeregt wie ihr

  10. Bellana

    Wie schön! Ich hatte schon vermutet, dass das demnächst passieren wird.
    Alles Gute
    Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.