Montagsherzen…

Die Vorbereitungen für die Feier sind in vollem Gange…

Einen Wermutstropfen gibt es, gestern ist bei Blechitofamily der kleine Leo über die Regenbogenbrücke gegangen..

8 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Helga

    hallo Bärbel, ich freue mich für euch, darf man fragen wann dieser schöne Tag bei euch ist?
    für Katjas Familie tut es mir leid, war denn Leo schon so alt? oder war er krank?
    LG Grüße Helga

  2. blechito

    @Helga:
    Er hatte sehr wahrscheinlich was mit dem Herzen. Die Tierärztin hatte was angedeutet. Er hat aber gefressen und war auch tgl. auf Achse. In letzter Zeit schien er schon manchmal müde zu sein, aber er war trotzdem draußen und jagen.

  3. Helga

    Hallo Katja, es tut mir sehr Leid, und ich kann es euch nachfühlen, lass dich mal lieb drücken, unsere Susi hatte es auch mit dem Herzen sie war eine sehr stille und ruhige Katze nun ist sie auch im Katzenhimmel. Die Tiere gehören einfach zur Familie.einfach traurig.
    LG Helga

  4. do

    Diese Art Herzen gefällt mir ganz besonders gut. Und du hast so viele auf den hübschen Servietten.
    Dass Leo nicht mehr bei der Familie ist, tut mir sehr Leid. Alles Liebe für Katjas Familie.
    Herzlich, do

  5. die3kas kurz kkk

    Es tut mir leid um den kleinen Leo.
    Es ist immer schwer ein Tier verabschieden zu müssen. In ganz vielen Familien ist ein Tier wie ein Kind…

    Grosses Fest? Hab ich was verpasst? Scheinbar…
    Auf alle Fälle wünsche ich euch eine schöne Feier ♥
    Liebe Grüsse, kkk

  6. Träumerle Kerstin

    Ach das tut mir leid mit Leo. Tiere bekommen es irgendwie alle mit dem Herzen, wenn sie älter werden.
    Welche Feier steht denn an?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Thomas

    Hallo Kerstin, hallo kkk,
    schaut euch doch mal Bärbels letztes Montagsherz und die zugehörigen Kommentare an. Da sollten doch keine Fragen offenbleiben, oder?
    Liebe Grüsse, Thomas

  8. blechito

    Danke euch für die lieben Worte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.