Montagsherzen….

Die Zeit vergeht sooo schnell. Heute schon wieder ein Montagsherz…. Diesmal habe ich die Geburtstagskarte von meinem Arbeitgeber sowie das Geschenk dazu. Ein Rucksack mit gaaaanz vielen Fächern, um alle möglichen Dinge verstauen zu können. Dieses Geschenk bekommt jeder Angestellte zu seinem Geburtstag in diesem Jahr.

Vergangenes Jahr gab es für jeden eine flotte Softshelljacke mit dem Logo unseres Hauses…. Ich denke solch ein Glück hat nicht jeder Arbeitnehmer. Also, ich bin total zufrieden und gehe auch gern dort arbeiten.

9 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Thomas

    Der Rucksack sieht ja richtig gut aus. Den können wir bei unseren Wanderungen quer durchs Erzgebirge gut gebrauchen. Bei mir gabs heute nen warmen Händedruck vom Chef, ist doch auch was…

  2. Anette

    Das ist ja mal ein praktisches und schönes Geschenk.
    Bei uns gibt es auch immer nur einen warmen Händedruck.
    Dann wünsche ich euch doch mal viel Spaß beim Einsatz …
    Ganz liebe Grüße, Anette
    Ich denke so oft an dich und an Blechi ….

  3. Thomas

    Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass jemand gern zur Arbeit geht, sehe ich doch fast jeden Tag, wie wenig “Bock” so mancher hat. Bleibt zu hoffen, das es wenn wir mal alt sind noch solche wie Barbara gibt, die ihren Job gern machen und uns pflegen. Da wir beide keine Kinder haben, macht man sich manchmal so seine Gedanken.
    Es grüßt euch ganz lieb Thomas.

  4. blechito

    Das ist ja echt eine schöne Idee. Und dass man gern auf Arbeit geht, ist gaaaanz wichtig.

  5. blechito

    @Thomas: keine Gedanken machen, einfach genießen. Schön dass ihr euch gefunden habt. Da könnt ihr gemeinsam genießen. Alles andere kommt sowieso anders als man denkt.

  6. Bellana

    Über so eine Anerkennung freut man sich sicher sehr. Üblich ist so etwas sicher nicht.
    Grüßle Bellana

  7. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebe Bärbel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist. Du bist für jeden, der Dich kennt ein Lottogewinn und Dein Thomas kann sich glücklich schätzen, Dich gefunden zu haben. Aber ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit und so wünsche ich Euch beiden für die Zukunft viel Glück.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  8. Träumerle Kerstin

    Ein schönes Grün! Apfelgrün. Ich habe auch eine Softshelljacke in der Farbe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. ZamJu

    Das ist ja mal ein sehr schönes Geschenk – und in der heutigen Zeit auch nicht mehr die Regel. Die Farbe ist so schön sommerlich (derzeit eine absolute Wohltat für die Augen). Ein Geschenk mit Herz – toll.
    Viele Grüße, ZamJu

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.