Montagsherzen….

Nachdem wir vergangene Woche Thomas Geburtstag gefeiert haben, folgte eine lange arbeitsreiche Woche incl. Wochenende.
Jannis hatte wieder einmal ein Herz für mich entdeckt….

Es gab Spätzle und Nuggets bei den Blechis….und das auf den schönen alten Tellern von Jannis Uropa….. es wird alles in Ehren gehalten.

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. moni

    Liebes Bärbeli,
    herzhaft abgebissen und schwupps…..schon zeigen auch Nuggets Herz!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  2. die3kas kurz kkk

    Auf bzw. von dem alten geschätztem Geschirr schmeckt alles noch mal so gut.

    Liebe Grüsse, kkk

  3. blechito

    ja, schade nur, dass das natürlich noch nicht auf vieles Waschen im Spüler ausgerichtet ist. blasst leider ganz schön nach. aber ungenutzt im Schrank find ich auch doof

  4. blechito

    und es gibt eine richtige Kaffeekanne dazu. so wie es früher bei den Geburtstagsfeiern war

  5. Thomas

    Aber Katja,
    ich spüle alles noch mit der Hand, so wie es Generationen vor mir ebenfalls getan haben. Für mein bischen Geschirr lohnt sich kein Spüler (findet auch Bärbel). Und das schont auf alle Fälle die Farben des guten, alten Porzellans.
    Liebe Grüsse, Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.