Montagsherzen….

Bei einer meiner lieben Omis habe ich ein Herz gefunden. Es ist eine kleine Vase, welche man sogar aufhängen kann. Ich kenne diese selbst noch aus Kindheitstagen.

3 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. twinsie

    ein wunderschönes Herz, das man nicht nur als Vase sondern einfach als Deko irgendwo hinhängen kann.

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Träumerle Kerstin

    Ja, die kenne ich auch. Winzige Vasen für winzige Wiesenblümchen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. moni

    Liebes Baerbeli,
    eine Herzvase sieht immer gut aus, egal ob gefüllt oder ohne Inhalt. Einfach ein liebevoller Hingucker!
    Lieben Gruss
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.