Der 15.4.17

ist nicht nur Claras 15. Geburtstag gewesen, nein sie hat an diesem Tag auch noch mit ihren Mädels einen 2. Platz in Ottendorf-Okrilla beim Internationalen Traditionsturnier errungen.

Am Abend sind wir beide noch zur Blechifamilie und haben mit ihnen auf Claras Geburtstag und ihren Erfolg angestoßen.
Nochmal alles Liebe und Gute für die weitere Zeit

8 Reaktionen zu “Der 15.4.17”

  1. Clara

    Dankee fürs Daumen drücken, des Geschenk und das ihr nochmal da wart:)

  2. Bellana

    Schön, dass Du es übernommen hast, weiterhin von Claras Erfolgen zu berichten.
    Frohe Ostern!
    Bellana

  3. Clara

    Dankee für Daumen drücken, des Geschenk und die Glückwünsche:)

  4. do

    Wie schön, dass man jetzt bei dir über Claras Erfolge lesen kann.
    Herzlich, do

  5. Thomas

    …und an diesem Abend bin ich seit langer, langer Zeit wieder ca. einen Kilometer am Stück gelaufen (Autofahren war nicht mehr) und dann noch in die 4. Etage bei Bärbel hochgestigen.
    LG Thomas

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Super, dass Du uns jetzt auch von Klaras Erfolgen berichtest. Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame zum Erfolg bei der Akrobatik und zum Geburtstag. Der Ostermarkt muss echt schön bei Euch sein und dem Thomas zollt auch mein Respekt für die Kraxelei in die oberen Etagen:-). Liebe Grüsse an Euch alle und Blechi wäre megastolz auf ihre Klara gewesen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. Brigitte/Weserkrabbe

    Oh oh jetzt habe ich Clara wieder mal mit “K” geschrieben. Sorry, kommt nicht wieder vor.

    die Krabbe

  8. Helga

    oh schön zu lesen über Claras tollen Erfolg und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.