Montagsherzen….

Heute ein Herz von Jannis aus dem Urlaub für die Oma….ich zeige es euch sehr gern….

Hab es leider vergessen heute morgen hochzuladen…ich bin eben doch ein Dummerle….

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Bellana

    Es war ja fast noch Montag, aber auch Dienstagsherzen sind wunderbar, besonders wenn so ein Herz von Jannis und für die Oma war.
    Grüßle Bellana

  2. blechito
  3. blechito

    Och mein Knutschesmiley zeigt es gar nicht.

  4. twinsie

    wenn auch verspätet…..es ist ein wunderschönes Herz!

    Liebe Grüße
    Eva

  5. Träumerle Kerstin

    Ein Herz für die Oma – in Liebe :-)
    Ich verabschiede mich schon mal, denn wir verreisen am Freitag.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein buntes Osterfest und hoffentlich ein wenig Sonnenschein.
    Wir lesen uns dann nachher wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.