Hoffnung!

Heute war ich nun im Helios Klinikum Aue zur Voruntersuchung zwecks OP. Barbara hat extra Urlaub genommen, denn Autofahren ist zur Zeit nicht.
Diesmal waren es auch gleich 2 Ärzte die sich meine Augen angesehen haben. Und beide waren sich einig, es ist “grauer Star”.
Also wird am 12. Juli das rechte Auge operiert und am 18. August das Linke. Da das Rechte (das “schlechte Auge”) etwas aufwendiger werden könnte, wollen sie mich auch eine Nacht dabehalten.
Die Zweite OP erfolgt lediglich ambulant, auf dem Linken sehe ich ja noch genug.
So, und nun kann ich nur abwarten und auf erfolgreiche OP’s hoffen. Vielleicht brauche ich dann nicht mal mehr ne Brille.

Es grüßen euch Barbara und Thomas

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.