Die Vorbereitungen unserer Hochzeit

laufen auf vollen Touren.
Was die Tischdeko anbelangt, Bärbel überlässt nichts dem Zufall.

Auch die Blechito-Familie war bereits aktiv, das Geschenk ist eingepackt. Was könnte das wohl sein?

Katja’s Freundin Daniela holt die Hochzeitstorte aus dem Kühlschrank…

Nur der “Perlenbesatz” fehlt noch. Daniela’s Tochter hilft fleißig mit.

FERTIG!

Der Transport vom vogtländischen Tobertitz ins Erzgebirge ist abenteuerlich, ich glaube man sieht es Katja an…

Auch Axel ist nicht untätig und schmückt das Auto, Männerarbeit eben…

So, damit wäre mein (Thomas) erster Beitrag fertig und Bärbel hat ihn für gut befunden.
Wir haben noch hunderte Fotos durchzusehen und zu bearbeiten.
Also nicht ungeduldig werden, Fortsetzung folgt!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.