Die Vorbereitungen unserer Hochzeit

laufen auf vollen Touren.
Was die Tischdeko anbelangt, Bärbel überlässt nichts dem Zufall.

Auch die Blechito-Familie war bereits aktiv, das Geschenk ist eingepackt. Was könnte das wohl sein?

Katja’s Freundin Daniela holt die Hochzeitstorte aus dem Kühlschrank…

Nur der “Perlenbesatz” fehlt noch. Daniela’s Tochter hilft fleißig mit.

FERTIG!

Der Transport vom vogtländischen Tobertitz ins Erzgebirge ist abenteuerlich, ich glaube man sieht es Katja an…

Auch Axel ist nicht untätig und schmückt das Auto, Männerarbeit eben…

So, damit wäre mein (Thomas) erster Beitrag fertig und Bärbel hat ihn für gut befunden.
Wir haben noch hunderte Fotos durchzusehen und zu bearbeiten.
Also nicht ungeduldig werden, Fortsetzung folgt!

8 Reaktionen zu “Die Vorbereitungen unserer Hochzeit”

  1. die3kas kurz kkk

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt lieber Thomas und ich würde mal behaupten, es gibt kaum einen besseren Grund seinen ersten Beitrag zu veröffentlichen. Ich darf dir jetzt auch persönlich gratulieren und euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute wünschen.

    Liebe Grüsse, kkk

  2. Thomas

    Hallo kkk,
    vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
    Nein, ich glaube ein Blogger werde ich wohl nicht werden, aber meine Barbara unterstütze ich doch gern, besonders wenn sie am Wochenende arbeiten muss und ich auf der “faulen Haut” liege…
    Jetzt nach der Hochzeit weiß man ja vor Schreck nicht mehr was man mit seiner Freizeit anstellen soll… *lach*
    Liebe Grüsse, Thomas

  3. blechito

    Ja cool. Toll
    Und die Fotos…. herrlich. Wer hat schon Fotos vom drumherum

  4. do

    Super hast du deinen ersten Beitrag gemacht, Thomas. Ich freue mich schon auf deine weiteren “Blogarbeiten” :-)
    Schön, dass ihr uns an eurem Fest teilhaben lasst.
    Herzlich, do

  5. Helga

    ja wie schön ist das denn, lieber Thomas du wirst schon noch ein Blogger*grins* finde auch die Hochzeitsvorbereitung toll, am leckersten ist für mich die Torte schon wegen der Kalorien*lach*
    LG Helga

  6. blechito

    Und der Limes ist ja lecker

  7. Träumerle Kerstin

    Danke für diese so privaten Bilder. Ich schaue gleich noch weiter.

  8. Helga

    oh Katja da würde ich auch nicht nein sagen *lach*
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.