Nun hat es

mich doch noch aus dem Rennen genommen. Gestern habe ich noch den Spätdienst gemacht, heute jedoch mußten meine Mädels für mich einspringen. Die Luft macht Probleme, obwohl der Husten ein kleinwenig besser geworden ist. Najaaaa, bin eben auch nicht mehr die Jüngste…da steckt man sowas nicht mehr so schnell weg wie vor einigen Jahren.
Nun habe ich noch ein paar Fotos unserer letzten Tour am Donnerstag. Nachdem wir das Schloss in Schlettau besucht haben, sind wir noch Richtung Oberwiesenthal gefahren. Auf dem Fichtelberg angekommen hatten wir einen schönen Ausblick bis zum Oberbecken des Pumpspeicherwerkes in Markersbach.

Auf der anderen Seite war der Keilberg in Tschechien zu sehen. Sogar die Abfahrtpisten, einschließlich der Verrückten die da runterfahren, konnte man erkennen.

Die Wetterstation und das Fichtelberghaus waren an diesem Tag gut besucht. Schließlich sind derzeit in Sachsen Winterferien.

Die vielen Ski-bzw. Snowboardfans haben die Fichtelbergbahn sowie die Sessellifte in Beschlag genommen.

Nachdem wir uns die Friedensglocke noch angesehen haben ging es zurück nach Hause.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.