Für den Freitag

hatten Blechi und wir ausgemacht zu Grillen. Da ich arbeiten war und Thomas auch erst von Chemnitz nach der Arbeit kam, haben wir erst gegen 18.00 Uhr angeheizt. Meist grillen wir am späten Nachmittag, doch diesmal fühlte sie sich fit und wir haben tüchtig aufgelegt. Davor jedoch noch ein kleiner Höhepunkt….achneeee ein großer…. Ich wollt Blechi zur Treppe begleiten und sie meinte nur…nimm mal das Päckchen…ich..was ist das?..na schau nur nach war die Antwort… ich geguggt…und es war ein Tablet damit ich im Urlaub auch ständig auf dem Laufendem bin….

Ehhh…ich kann nur eines sagen… DIE OLLE IS VERRÜCKT… einfach nur mal so ein Geschenk….neeeeneee…
Pipi in den Augen bei mir…. Vielen vielen Dank….
Dann ging es in den Garten und es wurde gegrillt.

An diesem Abend haben wir noch eine Flasche Rotkäppchen für unsere Ringlein geöffnet und getrunken…

Jaaa…wir haben den ersten Schritt in eine gemeiname Zukunft gewagt… meine Mädels auf Arbeit fragten nur, ob es auch das Gegenstück gibt….na kla…aber meiner ist viel schöner…. hihi..eben Frau….

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.