Nachdem

ich mich die gesamte vergangene Woche mit einer zünftigen Grippe rumgeschlagen habe, kam das bittere Ende Sonntagnacht. Gegen 3 Uhr rumorte es in Magen und Därmern….. Also wurde gegen 5 Uhr auf Arbeit angerufen und der 1. Krankenschein nach 10 Jahren agekündigt. Somit sitze…neee wandere ich von Sofa zur Toilette und zurück…. Bewegung soll ja guttun ;) … Seit heute bleibt der Tee und eine trockene Scheibe Weißbrot wenigstens in meinem Körper. Also ein Fortschritt…alles wird gut und wir sitzen nach Blechis Urlaub bestimmt nochmal gemütlich beisammen.
Heute startet also Robby´s Geburtstagsfeier ohne mich…. ich schau mir das Foto vom leckeren Essen an und wir holen es nach.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.