Hach

wie schnell doch die Zeit vergeht bei den schönen Dingen des Lebens…..
NUn sind wir schon seit gestern morgen wieder zu Hause angekommen. Schlaf wurde nachgeholt, Sachen ausgepackt und Wäsche gewaschen. Fotos angesehen, sehr viele gelöscht und einige möchte ich heute hier zeigen.
Der Blick aus unserem Hotelzimmer im 11. Stock ist einfach nur schön. Rechts das Meer, links die Berge und unten eine schön Anlage mit 3 Pools…..

Da wir beide Frühaufsteher sind, ging die erste Erkundungstour zeitig durch das Städtchen. Bei den hiesigen Anwohnern dreht sich vor 10 Uhr gar nichts. Also ein ruhiger Spaziergang mit wenigen Leutchen auf den Bildern. Recht angenehm….

Am Wochenende werde ich mehr zeigen. Heute wollen wir nochmal alle gemeinsam bei Blechi zusammensitzen und die Gedanken zurückschweifen lassen…..

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.