Nun ist es

schon wieder 2 Tage her, das wir das Meeresaquarium in Oberwiesenthal besucht haben. Es war wieimmer eine spontane Entscheidung, da es seit Tagen wie aus Kannen gießt. Da haben wir uns lieber in die mollige Wärme verzogen.
Hier ein kurzer Blick über Oberwiesenthal bei s…mäßigem Wetter.

In diesem Meeresaquarium gab es jede Menge Fische, korallen, Insekten sowie einige Krokodile zu sehen.
Heute zeige ich Euch einige der verschiedensten Fische, für größer könnt ihr sie gern anklicken. Es handelt sich um Kugelfisch, Putzergarneelen, Nautius, Sandröhrenaal, Fuchsgesicht,Seepferdchen,Schmucklanguste, Axolote und und und…. seht selbst.

Ich weiß immer nicht, für welches Foto ich mich entscheiden soll. Einige sind schön, andere eher selten….
In den nächsten Tagen werde ich noch einige Korallen und Insekten zeigen.
Für heute genug, ich habe einige Tage Teildienst und da ist die Lust etwas geringer zum Bloggen. Ein Trost, das Wetter ist viiiel besser… kein Regen und schwüle Wärme um die 22°C.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.