Freitags, da ist das meist so…

Auch wenn ich nicht jeden Freitag daran denke…. heute ist die einfache, aber gut vom Wozi und Küche aus zu sehende Uhr meines Vorsaales abgebildet. Ich habe sie einmal geschenkt bekommen und wußte nicht wohin. Nun habe ich den Blick aus 2 Zimmern zu ihr. SIe zeigt mir an welche Stunde geschlagen hat.

Bei diesen Temperaturen habe ich keine Lust auf Blogeinträge, da sowieso außer schwitzen und Arbeit nicht viel passiert. Heute abend wollen wir alle gemeinsam noch den Grill anwerfen ( uns ist aber auch nicht zu helfen bei der Hitze…). Schließlich habe ich außer der Reihe noch einen Frühdienst für heute erhalten. Das muß gefeiert werden…
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende… ich gehe noch 3x arbeiten.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.