Ein langes

Wochenende stand den meisten Leuten bevor. Einige nahmen den sogenannten Brückentag und konnten sich echt erholen. Bei meiner Tätigkeit gibt es so etwas leider nicht. Wir arbeiten an allen Tagen…egal ob Wochenende oder Feiertage…. wir sind immer im Dienst. Den Vater oder auch Männertag hatte ich jedoch frei und wir konnten bei Blechi einen gemütlichen Nachmittag im Garten verbringen.

Bei dieser Gelegenheit wurde die Schere gezückt und dem Haupthaar zu Leibe gerückt.

Es wurde der Grill angeheizt und kleine Köstlichkeiten verputzt. Den Freitag habe ich mit Arbeit verbracht und nach meinem täglichem Gang zu Blechi habe ich mich auf die Räder nach Zschopau gemacht. Dort wartete bereits mein lieber Thomas auf mich. An diesem Abend wurde bereits wieder mit der Schwester und den Nachbarn gegrillt…… Es war wieder sehr lecker….meine Waage beschwerte sich zum Glück nicht sehr.
Nun starte ich wieder auf Arbeit ( vorher noch Weiterbildung…) und werde später weiter berichten.

Eine Reaktion zu “Ein langes”

  1. Anette

    Ach ja – wenn andere feiern …
    Ich hatte “nur” die Nacht zum Vatertag Dienst, am Donnerstagmorgen begann dann mein verlängertes Wochenende und dauerte bis gestern Abend …
    Aber ich muss auch an Pfingsten arbeiten. Und an Fronleichnam ….
    Liebe Grüße an dich! Ich finde das toll, wie ihr euch um Blechi kümmert! Großartig …
    Ich drück dich mal ganz fest und lieb, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.