Nach

getaner Arbeit nun schnell noch ein paar Fotos von der Fuchsjagd. Zum Programm gehörte auch ein Falkner aus Prag mit seinen Tieren. Wunderschön anzusehehn. Leider konnten wir den Flug der Vögel nicht mehr sehen, da ich ja bis Mittag arbeiten war.

Ich denke egal ob Weißkopfadler, Seeadler, Geier oder der kleine Waldkauz… alle sind sehr schöne und gepflegte Tiere. Ich kann mich immer nicht entscheiden, welche ich hier zeige. Daher sind es einige geworden.

Eine Reaktion zu “Nach”

  1. werner

    Sehr sehr schöne Bilder die Du da zeigst. Mit Adlern, Geiern und anderen Vogelarten hab ich’s ja nicht so. Kenn gerade mal eine Taube, Spatz und Amsel ;:)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.