2015

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend.
Für das Neue Jahr wünsche allen viel Glück, Zufriedenheit und vorallem jede Menge Gesundheit.

4 Reaktionen zu “2015”

  1. Helga

    wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Helga

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebes Bärbeli, auch Dir ein gesundes und gutes Neues Jahr und bleib weiter so wie Du bist. Du bist einfach eine gute Seele und tust Deinen alten Leutchen wie auch Deiner Schwester richtig gut. Sie alle können froh sein, dass es Dich gibt und ich freue mich auch, dass es Dich gibt. Also, halt den Karren am Laufen, ich drück Dich.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Träumerle Kerstin

    Das wünsche ich Dir auch von Herzen. Möge das neue Jahr Gesundheit und Lachen für uns alle bereit halten. Den Rest müssen wir uns selbst gestalten.
    Liebe Grüße in das neue Jahr von Kerstin.

  4. minibar

    Liebe Bärbel, danke für deine lieben Wünsche,
    die gebe ich auch an dich zurück.
    Denn das alles können wir alle dringend brauchen.
    Unser Silvester war recht ruhig.
    Sogar ab halb 2 nachts war es ruhig, so dass ich auch schlafen konnte.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.