Polterabend

gut überstanden….

aber ich merke ich werd alt. Früher konnte ich ausgehen und nach 2-3 Stunden Schlaf war ich topfit…, heute geht das nicht mehr spurlos an mir vorüber.
Den Freitag nachmittag habe ich mir ein Stündchen schlummern gegönnt, danach war ich kaputter als vorher. Gegen 20.30 Uhr vor dem Fernseher schön geschlafen und danch bis 6.00 Uhr im Bett durchgeschlafen. Mann Leute… das geht gar nicht…. !!!
Das Wochenende habe ich zum GLück frei und kann ausspannen bei Hausarbeit… und morgen geht es zu Blechito zum Geburtstag. Heute gehn wir noch das Brautpaar bestaunen und danach werden wir sehen was noch so passiert. Habe ja schließlich ausgeschlafen….hihihi.
Ein schönes WE an alle….!!!! :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.