20. Januar

noch ein Nachtrag, diesmal der 20.

Vor einer Woche in der Wäscherei abgegeben…

Das ist der Bezug meines Sofas….. nun ist er wieder schön wollweiß, oder so…

2 Reaktionen zu “20. Januar”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    das sieht ja fast so aus, wie mein Sofa aus dem blau-gelben Möbelhaus. Den Bezug habe ich auch schon reinigen lassen und erfreue mich immer wieder daran.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Träumerle Kerstin

    Du hast ein weißes Sofa? Wow – einerseits ein Traum, andererseits ist sicher jedes Krümelchen und jeder kleine Fleck drauf zu sehen. Bei Tieren im Haushalt undenkbar, da ist mein Ledersofa voll praktisch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.