Clara

hatte am Samstag ein Extratraining in Auerbach. Blechitofamilie sind im Kurzurlaub und deshalb haben wir beide sie dorthin kutschiert. Nachdem wir sie abgeliefert hatten ging es zu einem kleinen Stadtrundgang bei herrlichstem Sonnenschein.
Neben dem Schloßturm, einem Springbrunnen und der Kirche fanden wir den”Altweibersommer” wie man so schön sagt.

Auf dem Heimweg gab es noch ein Eis zur Stärkung, bevor wir Clara wieder zu Hause ablieferten.
Den späteren Nachmittag haben wir bei Thomas Schwester im Garten verbracht.

Danach wurde noch einmal gegrillt und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Eine Reaktion zu “Clara”

  1. blechito

    Schööön und vielen lieben Dank nochmal

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.