Mir geht

es echt noch nicht so gut…. durch mein Asthma fehlt mir oft die Luft, aber das Wunderspray hilft dann schon. Normalerweise nehme ich es nur im Notfall, jetzt jedoch regelmäßig und es hilft.
Bei unserem Ausflug haben wir noch 2 Brunnen gefunden, welche sehr schön vereist waren.
Den Ersten habe ich so im Augenwinkel in Scheibenberg gesehen.
Jedoch waren wir zu schnell vorbei und haben auf dem Rückweg angehalten.

Der zweite Brunnen ist auf dem Weg vom Fichtelberg nach Hause. Blechi hat ihn schon oft in den letzten Jahren gezeigt.

Nun werde ich mal wieder an der Matratze horchen….ist doch die beste Medizin.

Eine Reaktion zu “Mir geht”

  1. werner

    Liebe Bärbel :-)
    Ich hoff Dir gehts inzwischen besser und Du kannt ein wenig den Fasching genießen. Wenn vielleicht auch nur vor dem Fernseher ist ;-)
    Alles Gute, baldigste Genesung und herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.