Im Urlaub

haben wir einen Rundgang durch den Schloßpark in Zschopau unternommen.

In diesem Garten haben derzeit einige Künstler aus meinem Heimatstädtchen eine Austellung von Schnitzarbeiten. Darunter von Hartmut Rademann und Paul Brockhage.

Wer etwas Taschengeld übrig hat, sollte sich doch eines der vielen Exponate in Haus und Garten stellen…

3 Reaktionen zu “Im Urlaub”

  1. werner

    Hatte Jahrelang eine nette Internet Bekannte aus Zschopau die dann ins Rheinland übersiedelt ist. Hab da einiges übers Erzgebirge erfahren ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  2. Bellana

    Na, ob da das Taschengeld ausreicht…
    Grüßle Bellana

  3. Thomas

    Ohne es jetzt genau zu wissen (in meinem Alter merkt man sich nicht mehr alles), die Preise bewegen sich in etwa zwischen 300 und 1000 €. Justizia auf dem ersten Foto kann auch etwas teurer sein.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.