Gestern

hatte ich frei, aber einige Termine…. gegen 10.00 Uhr zur Physio (Rücken….aua….) dann zu Blechi und danach noch große Dienstberatung. Also war ich erst am späteren Nachmittag zu Hause. Gegen Abend bekam ich ein kleines Hüngerchen…. da fiel mir ein… Dienstag..keine Physio, keine Arbeit…also gab es das…hmmmmmm

Ich liebe Knoblauch über alles…der ist nicht nur sehr gesund, sondern auch sehr lecker. Leider darf man am nächsten Tag niemandem zu Nahe kommen….aber Blechi kann das ab..sie mag diese Toastbemmchen genauso wie ich.

2 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Träumerle Kerstin

    Ich liebe diese Meersalz-Butter, sie lässt sich auch so gut verstreichen. Wir sagen zu diesen Bemmchen Bruzelbemme, sie kommt in die Pfanne mit Öl.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. katerchen

    LECKER..
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.