Ein Candlelight Dinner

für 2 Personen habe ich von Blechi zum Geburtstag erhalten.

Gestern Abend ging es nun mit meinem lieben Thomas nach Rittersgrün ins **** Landhotel. Dort angekommen wurden wir im Wintergarten platziert. Die Tischdeko sehr romantisch und die Karte für das Dinner lag auch schon bereit.

Zu Beginn gab es einen Aperitif zur Einstimmung.

Nun folgten die 4 Gänge und wir konnten entspannt das Essen genießen.

Bei einem Glas Rotwein ließen wir den Abend ausklingen und sind “pappesatt” nach Hause gefahren. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank Brigitte.

3 Reaktionen zu “Ein Candlelight Dinner”

  1. minibares

    Deine Schwester kennt sich aus.
    Leckeres Essen.
    LG

  2. blechito

    Sieht toll aus

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Muss ja ein tolles Essen gewesen sein. Wann stellst Du uns Deinen lieben Thomas denn mal vor? Bin ja gar nicht neugierig:-).

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.