Zschopau

war vergangenes Wochenende wieder mein Ziel. Am Freitag haben wir das 25. jährige Jubiläum der Firma von Thomas miterleben dürfen. Im neuen Chemnitzer Fußballstadion ( dieser Verein wird von der Firma gesponsort) haben wir einen sehr schönen Abend verbringen können. Neben vielen kurzweiligen Ansprachen und einem Programm von Jörg Knör gab es lecker Essen. Es war ein schöner Abend.
Den Samstag haben wir im Garten verbracht. Die Sonne meinte es gut mit uns. Etwas Rasen gemäht und Blümchen angesehen…. das ist wie Urlaub….

Durch Zufall sah ich, wie eine Spinne eine Biene attackierte bis sie sich nicht mehr wehren konnte.

Der Apfelbaum trägt jede Menge Früchte und ein kleiner Grashüpfer sprang mir vor die Kamera.

Am Sonntag bin ich am Nachmittag wieder heimgefahren. Der kurze Abstecher bei Blechi, Sachen wegräumen und danach zeitig ins Bett. Schön war es auf jeden Fall....

Eine Reaktion zu “Zschopau”

  1. minibares

    Jörg Knör – live erlebt.
    Dann im Garten allerlei entdecken…
    Eine gute Zeit für euch.
    LG

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.