Nach

den Tagen des Schwitzens bei Temperaturen um und über 30°C kam auch das angekündigte Gewitter auf uns zu. Eine Kollegin schickte ein Foto bevor das Unwetter begann.

Ich war zu diesem Zeitpunkt nach Zschopau unterwegs. Es regnete stark und Blitz und Donner verfolgten mich im Auto. Gegen späten Nachmittag wurde das Wetter in Zschopau wieder angenehm und wir konnten grillen und saßen bis 22.30 UHr noch im Garten. Dank whatts app wurde ich von den Ausmaßen des Wetters zu Hause informiert. Es war einfach verherend. Selbst unter geparkten Autos wurden die Pflastersteine weggespült. Die Feuerwehr hatte ununterbrochen zu tun. Fotos hat Blechi schon verlinkt.
Der Sonntag war wieder ziemlich warm und ich habe im Garten bei Thomas einige Blümchen aufgenommen.

Nun hat mich der Arbeitsalltag wieder und ich darf bei angenehmen Temperaturen arbeiten gehen. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

2 Reaktionen zu “Nach”

  1. peter

    schöne bilder überall

  2. Klaus

    eine gute Woche wünsche ich bei angenehmen Temperaturen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.