Am Pfingstwochenende

hatte ich 2 Tage frei. Das Wetter….najaaa…sehr durchwachsen. Am Samstag sind wir nach dem Besuch bei Blechi nach Waschleithe in die Eisdiele gefahren. Für mich gab es eine superleggeren Erdbeereisbecher. Das Foto ist leider nicht von mir…der Genuss aber super….

Mein lieber Thomas hatte einen “Schokolino”….der war auch nicht zu verachten.
Der Sonntag hatte dann ein zünftiges Aprilwetter zu bieten. Erst nach dem Mittag zu Blechi und danach heim….. kurz vor der Haustüre ne Nachricht von Katja, das sie mit Erdbeertorte zu Brigitte kommt. Also nochmal retour und wir haben alle gemeinsam die Torte verspeist. Sogar Blechi hat ein Stückchen geschafft, obwohl sie derzeit recht wenig Appeit hat.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.