Am vergangenem

Wochenenden haben wir einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, um meiner Grippe zu zeigen, das es mit frischer Luft gleich viel besser wird….
Am Schwarzwasser entlang gelaufen fanden wir doch schon “Birkenschwänzl”…. kein Wunder wenn die Nase läuft und der Husten überhand nimmt.

Meiner Gesundheit war dieser kurze Ausflug doch recht hilfreich. Nun geht es wieder viel besser und der Rest von Husten ud Schnupfen wird auch noch bewältigt.

Ein Blick Richtung Altstadt und zum sogenannten Totenstein…. und schon war es wieder sehr kühl und wir gingen schnell zurück in die warme Wohnung.

Eine Reaktion zu “Am vergangenem”

  1. peterle

    hallo,
    schöne fotos und texte…

    liebe grüße
    peterle

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.