Heute

war Shopping der warmen Sachen für untenrum nötig. Blechi friert ständig, ich schwitze ständig….. leider funktioniert der Austausch nicht… würde gern etwas Wärme abgeben.
Blechi hat warme Stiefelchen und Stulpen sowie eine Thermoleggins geschoppt. Ich hingegen war im Bastelladen…ohmannn…. da muß ich mich echt zurückhalten. Aber einige Dinge wurden es schon.

Danach ging es zu Blechi… ihr Mittagessen vom Service hat für uns beide gereicht..wir waren pappesatt. Danach hat sie noch ihre Wunderkiste der Bastelsachen geöffnet und ich konnte mich reichlich bedienen…dankeeeee nochmal….

Mal sehen, was ich daraus zaubern kann…. die Zeit wird es bringen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.