Freier Tag…..

zuerst ganz schnell zum ( wie Blechi immer sagt) Kopfgärtner…das war echt nötig. Danach hatte sie eine Einladung bei einer Kollegin in Zwickau zum Kaffeeklatsch. Und der Chauffeur war gleich mit eingeladen…hmmmmm. Nach dem leckerem Schmaus wurde viel erzählt, gelacht und Selfis gemacht…lach….
Auf dem Heimweg haben wir kurz am Schloß in Hartenstein gehalten.Nebenan ein kleiner Teich mit vielen bunten Bäumen…eben Herbst…

Ich weiß nicht, ob im angrenzenden Schloß Hochzeiten vollzogen werden….

sollte dies sein, war bestimmt eine Braut nicht so einverstanden mit der Trauung, oder was meint Ihr????

2 Reaktionen zu “Freier Tag…..”

  1. Brigitte

    Ja, da wird drinnen geheiratet und die Schulentlassungsfeiern sind da auch.

    Tschüssi Brigitte

  2. minibar

    Oder die Streuengelchen hatten Rosen zu verteilen auf dem Weg.
    Der See ist so schön mit den Spiegelungen.
    Besser geht Herbst nicht.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.