Meine

Lust am Posten hält sich zur Zeit sehr in Grenzen.
Bei unserem letzten Badebesuch am See haben wir eine Libelle gefunden, welche für Fotos still auf dem Balken ausharrte.

Auf meinem gestrigen Heimweg von Arbeit hatte ich einen “Schwarzfahrer” an Bord. ca 8 km begeleitete mich dieser Flip bis nach Hause auf dem Außenspiegel meines Autos. Daheim angekommen durfte ich ihn noch ablichten und er wollte nicht weiter….
Keine Ahnung wie lange er sich noch dort aufgehalten hat

Nun soll sich laut Wetterbericht ein Tief einstellen. Die Vorboten sieht man bereits hier….

Inzwischen ist das Gewitter vorüber und es hat sich etwas abgekühlt….. ich hab echt nichts dagegegn.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.