Happy Birthday…

gleich mal an 2 Personen….

Unser kleiner Feuerwehrmann hat vor 3 Tagen seinen ersten zweistelligen Geburtstag feiern können und die Mama feiert heute ihren…. na sagen wir mal 35++++….. hihi…
Da die beiden das Jahr über sehr lieb waren, scheint heute noch einmal die Sonne und wir werden einen schönen Grillabend verbringen.
Eine kleine Nascherei habe ich heute ausgetest und werde sie mitbringen. Blechi meinte nur….”Haste wieder die Backsucht?”…. Dabei esse ich wenig Kuchen und Süßes, aber Spaß macht es mir schon das Backen.

3 Reaktionen zu “Happy Birthday…”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Ui sieht das lecker aus. Was ist denn das genau bitte. Wäre schön, wenn Du das Rezept mal einstellen würdest. Meine Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder mit lieben Grüßen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. blechito

    Vielen Dank nochmal

  3. Helga

    von mir noch nachträglich alles Gute an die beiden Geburtstagskinder
    was ist das leckeres was du da gebacken hast?
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.