Überraschung….

ohmann, was würdet Ihr sagen, wenn die Cheffin mittag anruft und sagt: ” Brauchst heute nachmittag nicht arbeiten, sondern fährst mit nach Chemnitz zum Gröni…..”
Ich glaube so manch einer wäre genauso platt wie ich es gestern war. Wir hatten meiner Freundin zum Geburtstag so eine Karte geschenkt und ihrem Mann natürlich. 2 weitere Pärchen ( Kolleginnen mit Mann) wollten mitfahren. Wie es nun oft passiert… der eine krank andere Kollegin springt ein. Aber der Supergau war, das meine Cheffin gestern bei “JUMP” eine Karte gewonnen hat. Also ging es für mich gegen 16 Uhr Richtung Chemnitz Arena.
Superschön und doch recht anstrengend war es. Vielen Dank kann ich nur sagen….

Gar nicht so einfach als kleines Geschöpf zwischen über 11.000 Menschen ein paar annehmbare Fotos zu machen. Hoffe es ist einigermaßen gelungen.

2 Reaktionen zu “Überraschung….”

  1. peter

    guten morgen, klein, aber oho… und die fotos sind toll…
    herzlichst

  2. Bellana

    Da hätte ich auch nicht ‘Nein’ gesagt…..
    Toll.
    Einen schönen Feiertag
    Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.