Heute

habe ich mit Blechi wieder einige Stunden beim Dok verbracht. Es war heute recht lustig, da eine Frage zur Erheiterung und Belustigung diente….
Da es das Wetter gut mit uns meinte, haben wir danach einen Abstecher zum Schloss Schlettau gemacht. Dort blühen derzeit Schneeglöckchen, Märzenbecher und…keine Ahnung wie die gelben heißen um die Wette.

Auf jeden Fall war es ein fast recht angenehmer Tag…. Die Sonne hat uns gut getan und wir wollen sie morgen noch einmal genießen…jaaa

Viele schöne Spiegelungen im Teich waren zu sehen…egal ob Enten oder Häuser…schon recht faszinierend.
Die Enten habe auch einem Kinderlied alle Ehre gemacht…. Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh`….

Ein Entenehepaar hat es sich zum Putzen recht gemütlich gemacht.

3 Reaktionen zu “Heute”

  1. Andrea

    Die gelben heißen Winterlinge: https://de.wikipedia.org/wiki/Winterling

  2. werner

    Zu den gelben sagen auch wir Winterlinge ;-)
    Hast den Enten-A…toll erwischt ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  3. minibar

    Die Gelben sind die Winterlinge, liebe Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.