Jeden

Tag zum Arbeitsfrühstück habe ich entweder einen Gemüsesalat oder auch so wie gestern und heute einen Obstsalat.

Dazu ein kleines Schnittchen…aber heute morgen lagen frische duftende Semmeln auf dem Tisch…..hmmmm…. da mußte ich zugreifen…lecker wars….. habe dafür meinen Salat mit Freundin geteilt…ist doch auch ne gute Sache…lach….

Eine Reaktion zu “Jeden”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Morgens schon Salat, das schaffe ich nicht. Aber Obstsalat könnte ich mir vorstellen. Finde ich toll, dass Du da so konsequent bist und Dir morgens schon etwas Gesundes machst. Frische Semmeln sind natürlich auch was Besonderes, da könnte ich dann auch nicht widerstehen. Eine schöne Woche und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.