Montagsherzen….

Das lange Warten hat ein Ende…… mein Bett kam gerade an und wurde in Windeseile aufgebaut. Die beiden Jungs taten mir schon etwas leid, da ich im 4. Stock ohne Aufzug wohne. Aber sie waren mit Kaffee total zufriedenzustellen. Der eine nahm 9 Stück Zucker in seinen Kaffee….ihhhhh… da graut es mich total…aber wem es schmeckt…..
Nun aber mein neues Teil, welches mir hoffentlich süße Träume bringen wird. Na klar… mit Herz….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Liebe Bärbel, es ist da, es ist aufgestellt und du hast die erste Nacht hoffentlich schon drin schlafen können. Wie war es?
    Deine herzige Bettwäsche ist ja toll.
    Dann musst du einfach gut schlafen.
    deine Bärbel

  2. Anette

    Ach wie süß! Ich meine die Bettwäsche, nicht den Kaffee ;-)
    In schöner Bettwäsche schläft es sich nochmal so gut, nicht wahr.
    Wie Spaß und gute Träume im neuen Bett, liebe Grüße, Anette

  3. werner

    Jo mei, herzig ;-)
    Schlaf dann recht gut und i wünsch Dir dass Du bald wieder fit bist :-)
    Lieben Gruß
    Werner

  4. Träumerle Kerstin

    Und mit dem kleinen Teddy kannst Du auch noch kuscheln :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.