Der Winter

hat uns nun doch Schnee und glatte Straßen beschehrt. Ein Weihnachtsfest im grünen Kleid ist eben doch sehr unpassend. Nachdem es der Winterdienst so langsam auf die Reihe gebracht hat die Hauptstraßen vom Schnee zu befreien, bin ich am Tag ca 4-5 mal am Abkehren des Autos. Das geht morgens mit dem eigenen Rudi los und setzt sich über den Tag mit dem Dienstauto fort. Jedoch will ich nicht jammern…. es ist doch einfach ein herrlicher Anblick…

Eine Reaktion zu “Der Winter”

  1. Bellana

    Ist doch schön, dass es zu Jahresende doch noch weiß geworden ist. Wer weiß schon, wie lange der Schnee liegen bleiben wird. Wir haben jedenfalls auch reichlich abbekommen.
    Einen guten Start in 2015.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.