Rostparade 2….

Nun ist der zweite Beitrag fällig zur “Rostparade” von “Frau Tonari”.
Dieses Sägeblatt habe ich in einem Garten gefunden und gleich per Handy festgehalten. Ob es noch funktioniert weiß ich nicht, aber vielleicht kann man es noch instand setzen, keine Ahnung….

3 Reaktionen zu “Rostparade 2….”

  1. tonari

    Oh, da nagt der Zahn der Zeit an den Zähnen ;-) .
    Wenn sie noch scharf sind, kann man es bestimmt entrosten und wieder in die Kreissäge setzen. Aber ich ahne, die Mühe macht sich keiner mehr. Und neben den Platten sieht es ja auch ein wenig abgestellt aus.
    Vielen Dank, dass du auch diesen Monat wieder dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  2. minibar

    Super, liebe Bärbel.
    Das hat richtig was, nämlich Rost jede Menge, lach.
    Da ist ja schon grünes gewachsen, also wird es nicht allzu oft gebraucht.

  3. Bellana

    Kein Wunder, dass es rostet, wenn man sein Sägeblatt im Freien aufbewahrt.
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.