Sonntag….

mit solch einem M…wetter…. Regen seit gestern abend…. Es will gar nicht so richtig hell werden.
Was stellt man an so einem Tag nur an??? Kleine Handgriffe im Haushalt, aber nur die kleinen…lach und zur Belohnung gab es dann ein selbstgemachtes Dessert…hmmmm

3 Reaktionen zu “Sonntag….”

  1. werner

    Wenn ich für jeden kleine Handgriff im Haushalt eine süße Belohnung bekomm hab ich 100 Kilo ;)

    Schöne Woche und Gruß
    Werner

  2. peterle

    hmm, mehr als lecker… sowas…

  3. werner

    Nochmal ich Bärbeli ;)
    Hab es Dir nachgemacht und bei unserer letzten Wanderung gab es auch eine süsse Belohnung

    >>> http://canosthome.at/suesse-belohnung/

    Herzlichen Gruß zum Wochewnende
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.